Frage von gamergrebe, 21

Lohnt 2133 oder 2400mhz ram bei APU mehr?

Ich habe eine AMD a8 7650k APU. Ich habe vor dieser später 2gb vom ram zu geben. Lohnen sich da eher 2 2133mhz riegel oder 2 2400mhz riegel. Oder kann ich vielleicht den 2133mhz ram auf 2400mhz übertakten? In meinem Fall würde der 2133mhz ram etwa 14€ sparen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrQwertzu, 18

Kommt drauf an ob du schnelleren Ram brauchst. Der Unterschied ist allerdings nicht gerade groß. Wenn du nicht gerade parallel RAM Benchmarks laufen lässt, solltest du kaum einen Unterschied merken.

MfG

Antwort
von compu60, 13

Optimal sind 2133mhz

http://www.cpu-world.com/CPUs/Bulldozer/AMD-A8-Series%20A8-7650K.html

Kommentar von compu60 ,

Schreib nächstens dazu das es eine Schwerzfrage ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten