Frage von PayamNeu, 27

Lohnt es sich um 13:30 auf einem Flohmarkt zu gehen??

Antwort
von Bayernwuerttemb, 2

Meiner Erfahrung lohnt es sich noch. Habe selber schon manchen Stand gemacht .Viele Anbieter sind Nachmittags bereit preislich weit runter zu gehen vorallem auch Private. Manche machen auch lange bevor Sie einpacken Kisten mit Sachen "zu verschenken".

Andere Stände sind etwas abgelegen und haben deshalb nicht gut verkauft -auch anschauen-. Ruhig mal richtig in Kisten gruschteln wenn Zeit ist ,vorallem wenn Sie nicht gut platziert sind. Dazu haben nämlich die wenigsten Käufer Zeit und Lust.

Antwort
von LustgurkeV2, 11

Je nachdem wie lange der Flohmarkt veranstaltet wird:

Zum Ende des Flohmarktes sind viele schöne Dinge leider schon weg. Dafür könnte man aber auch last Minute Schnäppchen machen. Einige Händler hauen ihren Kram lieber billiger raus als ihn wieder einzupacken und mitzunehmen.

Und egal wie Spät es ist. Wer Bock auf Würstchenbude und n Bierchen hat, ist zu jeder Zeit richtig.

Antwort
von tedzards509, 15

Auf einem Flohmarkt ist man denke ich so, dass man immer zu gleichen Preisen hingehen kann. Spätestens wird es Abends erhöht, wenn es gut weg geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten