gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnsteuerklasse 4 nach Heirat, hat man dann viel mehr von seinem Geld, weiniger Abzüge?

gefragt von Celestine83Celestine83 am 15.05.2009 um 17:38 Uhr

also bei mir und meinem Freund würde Lohsteuerklasse 3 zu 5 nichts bringen keiner von uns verdient wesentlich mehr als der andere...jetzt würde mich interessieren ob Lohnsteuerklasse 4 wesentlich besser ist wie Lohnsteuerklasse 1?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23534)
Heirat (584)
Lohnsteuer (459)