Frage von mati270714, 100

Lohnsteuererklärung Steuerkl. 3/5. Was kann mich erwarten?

Hallo Liebe Community, Die Frage bzw. Sorge beschäftigt mich schon seit Wochen. - Ich habe die Steuerklasse 3 - Meine Frau keinerlei Einkommen - Kindergeld für das ganze Jahr erhalten - 300 euro Elterngeld 6 Monate lang in 2015 erhalten - 20 km entfernung zum AG jedoch ca 97 euro im Monat netto für monatskarte vom AG - außer die pauschalbeträge nichts zum absetzen. Kann jemand abschätzen ob ich etwas nachzahlen muss oder ob die oben gannenten punkte nicht unbedingt zu meinem Nachteil werden können?

Vielen Dank im vorraus.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von siola55, 72

Steuerberater fragen oder elsterformular.de runterladen für das Jahr 2015

ElsterFormular - das Steuerprogramm der Finanzverwaltung - kostenlos anzuwenden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community