Frage von HappyFeat037, 42

Lohnfortzahlung / Zeitlohn?

Hallo liebe GF Nutzer, ich habe gestern meine Abrechnung bekommen und bin etwas ratlos.

Auf dieser ist der Zeitlohn und die Zuschläge für Nachtarbeit aufgelistet jedoch fehlt die Lohnfortzahlung für die 5 Tage wo ich Arbeitsunfähig war.

Diese wurde auch nicht aufgelistet.

Ist es normal und sind die std in die normalen std mit eingebracht oder wurden sie erst garnicht berechnet - was mit anhand meiner Arbeitszeit Aufrechnung eher scheint.

Dankeschön für eure Hilfe ☺️!

Antwort
von johnnymcmuff, 18

Du weißt wie viel Arbeitstage es in dem Monat gab und anhand der Normalstunden kann man dann sehen ob die Krankheitstage darin enthalten sind oder ob sie fehlen.

Auch anhand der Summe der Zuschläge ist es oft erkennbar.

Antwort
von blacklist112, 36

Deine Frage ist nicht beantwortbar, weil ALLE RELEVANTEN DATEN von dir fehlen.

Hattest du eine AU?

Wie lange bist du da schon beschäftigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten