gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnen sich SEO Eintragsdienste?

gefragt von happyguy am 09.02.2009 um 8:54 Uhr

Bei Ebay gibt es Anbieter, die z.B. für 50,- Euro 300 Handeinträge in Webkataloge vornehmen. Den Bewertungen nach werden diese Einträge im Zeitraum von 60 Tagen vorgenommen. Nützt das was für die Googleplatzierung? Gibt es überhaupt so viele deutsche dofollow Webkataloge?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Google (2033)
SEO (144)