gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohnen sich Radlerhosen für´s Mountainbiken für über 100 Euro?

gefragt von softshell am 28.11.2008 um 19:09 Uhr

Ich bin sehr gerne mit dem Mountainbike unterwegs und müsste mir mal eine neue Radlerhose zulegen mit Innenpolster. Allerdings wurde ich ganz schwach bei den Preisen, die da verlangt werden. Rentiert sich eine Investition von über 100 Euro wirklich? Oder reichen günstigere Modelle auch aus? Bin teilweise bis zu vier Stunden in den Bergen unterwegs.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (21661)
sport (17589)
kleidung (4593)