Frage von petra57tz, 44

Lohnen sich noch aktuelle Konsolen?

Hallo Leute, lohnt es sich aktuell noch eine Playstation 4, oder Xbox one zu kaufen, oder wird es schon bald neue Hardware geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alioli97, 38

Lohnt sich! Dauert noch seehr lange bis zur neuen Konsole. Bald kommt ne PS4 NEO wo du Filme in 4K abspielen kannst aber trotzdem genauso wie eine normale PS4!

Antwort
von Russpelzx3, 23

Soweit ich weiß kommt eine Playstation mit Vr um Weihnachten raus. Kann mich aber auch irren.

Antwort
von Derdavid07, 25

Ich würde auf pc Vertrauen

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dem stimme ich zu. :)