Frage von Bollywoodx3, 45

Lohnen sich MMORPG spielen und wenn ja welches Spiel den?

Antwort
von Severity, 39

Hi,

kommt drauf an auf welchen Spielstyle du stehst.  Leider sind die alten MMOrpgs wie Flyff Tot etc. Man kann dort Geld machen aber man muss erfahrung im Spiel haben und das geht am einfachsten wenn es dort Events gibt. Zudem gibt es wirklich viele MMorpgs die nur auf Pay 2 Win ausgelegt sind daher tendiere ich zu Tree Of Savior was ein "Kein Pay 2 Win" Ziel hinterhergehen wird. Es ist gerade in der 2. Closed Beta eine 3 Closed Beta ist auch im gange und das Spiel ist sehr pupolär da der Haupt Entwickler von Ragnarok Online das Spiel nach Europa gebracht hat.
https://treeofsavior.com/ um das MMORPG zu spielen brauchst du Steam.

Liebe Grüße!

Antwort
von Evileul, 44

Ja sie lohnen sich man lernt viele super leute kennen und kann mit ihnen zusammen spaß haben. Das beste ist immer noch World of Warcraft. Die tage sind lange vorbei wo man jeden tag online sein muss ,aber das spiel fängt erst richtig an wenn man das Höchstlevel erreicht hat ,momentan stufe 100. Aber wenn man sich reinhängt hat man das in 3-4 tagen geschafft und schon ne menge leute kennengelernt.

Kommentar von Bollywoodx3 ,

Welches World of Warcraft würdest du mir empfehlen, wenn ich mal fragen darf? :D Ist zwar kein mmorpg Spiel aber naja

Kommentar von Evileul ,

Es gibt nur eins und es is das größte mmorpg das es gibt 11millionen mitglieder zu den besten zeiten. http://eu.battle.net/wow/de/?-

Antwort
von kklake, 45

Hallo,

das kommt darauf an. Über MMORPGS kann man auf jeden Fall Leute kennen lernen und auch zusammen mit diesen schöne Momente online erleben.

Das klappt oft aber auch offline, also im "analogen" Leben....

Welches Siel sich rentiert, hängt davon ab für welches Genre Du dich so interessierst.

Antwort
von FurkanAbi29, 43

Was heißt lohnt sich? Wenn es dir Spaß macht. 

So direkt würde ich dir Destiny empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten