Frage von BlueDragonG4M3R, 198

Lohnen sich magenresistente Kapseln für Emma?

Mal ne Frage an die zukunftslosen Junkies unter euch:

Habe letztens gehört dass Kapseln, die sich erst im Dünndarm auflösen besser sein sollen, da angeblich viel MDMA im Magen verloren geht, man also nicht die volle 150mg Dröhnung abkriegt, die man vielleicht erwartet.

Stimmt das?

Antwort
von lifeisblah, 141

Habe ich auch mal gelesen. Scheint auch nachvollziehbar zu sein, da es die Schleimhäute wohl besser aufnehmen, deswegen dippen ja auch viele, Mund und Schleimhaut und so, bin ich persönlich nicht so der Fan von.

Antwort
von tony5689, 139

Baller dir ne nase. So mach ichs mit emma, crystal, amphe, und allen anderen (meth)amphetaminen. So wirkts am intensivsten... Zwar nicht so lange aber wozu sonst wurde das "nachlegen" erfunden?

Antwort
von john201050, 138

keine ahnung ob die magensäure das mdma kaputt machen kann.

ich glaubs aber fast nicht, denn mdma soll chemisch sehr stabil sein.

Antwort
von kalippo314, 107

Das kann chemisch schon nicht sein. Weißt du wie die flüssige Base, die MDMA im Urzustand ist zum Kristall gemacht wird? Es wird Salzsäure dazugeschüttet.

Antwort
von user6363, 106

Theoretisch könntest du dir Heroin auch in den Ársch ballern, was eigentlich auch besser ist, weil der Darm es besser aufnimmt, aber wer macht das schon.

Es gibt MDMA Kapseln, die sind aus puren MDMA und nicht unbedingt. Das MDMA geht nicht verloren, es wird nur verzögert.

Kommentar von BlueDragonG4M3R ,

Standard Kapseln lösen sich halt im Magen auf, und mir wurde gesagt, dass man mit magenresistenten schon mit 60mg gut bedient ist, was für mich persönlich logisch wäre, da man oft bei angeblichen 200er teilen bei ner hälfte nichtmal was merkt und somit nachlegt, bis man den abend dann seine guten 500mg drin hat ;D

Kommentar von user6363 ,

Wenn man MDMA 'richtig' nimmt, dann spürt man schon bei 200mg was. Es kommt natürlich auch drauf an, wie rein das MDMA ist.

Kommentar von lifeisblah ,

Du ballerst wohl zu häufig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten