Frage von mr9696, 33

Lohnen sich KontrolFreeks für PS4?

Ich habe im Moment bei Black Ops 3 relativ viel Spaß beim Quickscopen und habe jetzt schon bei mehreren YouTubern gesehen, dass die Werbung für KontrolFreek machen. Will mir vielleicht FPS Freek Snipr holen und bevor ich (möglicher Weise) mein Geld wegschmeiße, wollte ich fragen ob die Dinger sich lohnen? Aimt man damit wirklich besser? Oder sollte ich vielleicht einfach meine Sensitivität erhöhen?

Danke im Voraus :)

Antwort
von acdcmb, 24

Also kontroll freaks sind nich schlecht aber so wie es sich anhört quickscopst du noch nicht lange von daher kann ich dir erstmal nur abraten später willste dann noch scuff und da brauchste keine kontroll freaks mehr..... Üb erstmal so
PS: Sub to: AcE Mambo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten