gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Lohnen sich in Deutschland Solarzellen um die privaten Energiekosten zu senken?

gefragt von gartenfreund am 13.12.2006 um 15:03 Uhr

Interessiere mich sehr für alternative Energien, frage mich nur ob sich Solarenergie in Deutschland lohnt um die privaten Energiekosten zu senken, um natürlich die Anschaffungskosten auch recht schnell wieder raus zu bekommen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16993)
Energie (1450)
Solar (163)