Frage von BlueBerryCherry, 25

Lohnen sich Folien aus Glas fürs Handy?

Ich hab ein neues Handy und will mir eine Folie holen. Da gibt es ja jetzt diese Folien aus Glas oder so. Lohnen die sich? Weil die sind irgendwie dreimal so teuer wie normale gute Folien.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SNK21, 20

Naja ich würde jedenfalls irgendeine Panzerglasfolie kaufen, da die wirklich deinen Display schützen! Ich habe schon öfters mein S7 mit Folie fallenlassen und nichts ist kaputtgegangen ein Kumpel von mir hat so sein Handy ohne Folie zerstört.

Nur eins noch: Bei Handyfolien zählt meiner Meinung nach der Preis! Jehöher desto besser!

Hoffe das hat dir geholfen

Antwort
von lea2611, 19

Als ich mir ein neues Handy gekauft habe, war ich mir auch nicht sicher. Aber es schützt super vor Kratzer und ich bin sehr zufrieden eine gekauft zu haben. Guck mal bei Amazon, die sind preisgünstiger und trz gut :-)

Antwort
von memyse, 14

Ja das lohnt sich schon... Es kommt drauf an, wenn du dein neues Handy schützen willst sind die aus Glas besser da wenn es runter fällt auf das Display nicht die Display kaputt gehen würde sondern die Glas Folie
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von safur, 6

Noch nie genutzt. Ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Display.

Antwort
von NMirR, 14

Nein, das lohnt sich nicht, die sind dünner als das normale Handyglas und Splittern dementsprechend schneller, vor stürzen wird sowieso nicht geschützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten