lohnen sich etwas teurere Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt darauf an, was du für ein Gehör hast. Mir persönlich ist guter Sound sogar wichtiger als ein gutes Bild und ich würde mir NIE einen Kopfhörer unter 100€ kaufen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob Sound für dich wirklich wichtig ist, oder ob du dir denkst Sound ist Sound, dann probier doch verschiedene Kopfhörer auf. Es gibt in den meisten Saturns eigentlich Stände wo man sich Kopfhörer aufsetzen kann.

Generell würde Ich dir raten lieber etwas mehr auszugeben. Jedoch ist teurer auch nicht unbedingt besser. Schau dir im Internet am besten ein paar Teste zu einzelnen Kopfhörern an.

Es gibt auch auf Chip.de Besten-Listen und Teste zu Kopfhörern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist gigantisch ich würde bei Kopfhörern eher zur teureren Variante greifen falls du nach in ear Kopfhörern suchst Kuck mal bei Bose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?