Frage von iMax123, 15

Lohnen sich elektrische Zahnbürsten, die das Putzen analysieren und bewerten?

Expertenantwort
von OralB, Business, 14

Hallo iMax123,

vielen Dank für deine interessante Frage.
Eine elektrische Zahnbürste entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine Handzahnbürste und kann mithilfe diverser Funktionen auf deine individuellen Bedürfnisse eingehen. Die SmartSeries von Oral-B lässt sich bspw. über Bluetooth 4.0 mit deinem Smartphone und der Oral-B App verbinden. Mittels dieser App kannst du entweder selbst oder mit Hilfe deines Zahnarztes einen genauen Zahnpflege-Plan erstellen, welcher auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist und hilft, deine Zahnpflege zu optimieren. Zusätzlich können die gespeicherten Daten deinem Zahnarzt helfen, weitere Optimierungen, in deiner Zahnpflege zu empfehlen.
 Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Viele Grüße
Prof. Dr. Rössler

Antwort
von Kabolin, 15

Meiner Meinung nach eher weniger. Damals gab es noch überhaupt keine elektronischen Zahnbürsten und die Leute haben es auch geschafft die Zähne zu pflegen.

Eine elektrische ist eine gute Investition, aber eine die das Zähneputzen analysiert ist überflüssig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community