Frage von DerNamenloseXY, 32

Lohnen sich die Neuen Komponenten?

Derzeitige Komponenten: Gehäuse Cooler Master K280 USB3.0 Midi-Tower ohne Seitenfenster (ATX) - -- Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-4300 4x 3.8 GHz - -- Kühler Alpenföhn Silent SI - -- Arbeitsspeicher 8192MB DDR3 Single Channel (1x 8GB) - -- Grafikkarte PCI-E 2048 MB NVIDIA Geforce GT 740 - -- Mainboard AM3 Gigabyte GA-78LMT-USB3 (Chipsatz AMD 760G/mATX) - -- Festplatte 1000GB SATA III 7200upm - -- Laufwerk DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk - -- Netzteil 600 Watt ----

Lohnt sich eine 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 750Ti und ein AMD FX-8320e 8x 3.20 GHz in den jetzigen Pc aufzurüsten.

Antwort
von offgame, 12

Hallo DerNamenloseXY,

Es lohnt sich für jeden etwas anderes. Man kann nicht sagen "Eine Gtx 750 lohnt sich für jeden der gerne zockt". Jeder hat ja andere Vorlieben und macht andere Dinge an seinem PC. Du musst gucken, ob du das Geld dafür hast, ob du es wirklich brauchst, sprich ob du wirklich merkst, dass es ruckelt bei den Anwendungen, die du nutzt, und ob es sich dann resultierend lohnt. 

Wir können ja nicht wissen, was du mit deinem PC machst. Wenn du sagst, was genau du spielst, wie lange und was du sonst am PC häufig machst, kann man dir vllt spezifischer weiterhelfen. 

Hoffe, ich konnte dir damit "weiterhelfen" 

LG offgame 

Kommentar von DerNamenloseXY ,

Ich spiele CS:GO MW2 und ein paar andere spiele. Dann schneide und Render ich noch Videos das geht jetzt natürlich auch halt nur langsam. 

Kommentar von offgame ,

Ok... Es kommt jetzt drauf an, ob du denkst, dass es sich lohnen würde, das Geld dafür auszugeben. Das kann denke ich keiner für dich übernehmen. 

LG offgame

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten