Lohnen sich die Mass Effect DLC's?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für Mass Effect 2 empfehle ich dir "Zaed" und "Kasumi", das sind 2 neue Mitstreiter mitsamt Mission, Waffen usw.
Die Erweiterung "Shadow Broker" solltest du dir unbedingt holen, da dieser die Geschichte von Liara aus teil 1 weiterführt, und der DLC meiner Meinung nach auch am meisten Spaß macht.
Der DLC "Die Ankunft" füllt die Lücke zwischen Ende Mass Effect 2 und Anfang Mass Effect 3. Dieser DLC ist auch nicht sooo schlecht, an den Shadow Broker kommt er aber bei weiten nicht rann.  
Die "Overlord" Erweiterung ist mehr ein 0815 DLC, in diesen handelt es sich um einen vermeintlichen Computer der durchdreht. War für mich kein Highlight, aber von der geschichte her interessant.
Das einzige von den ich dir abraten will, ist der "Feuergänger Pack", das ist ein 5 oder 6 Missionen langer DLC, der mMn recht Herzlos zusammengebastelt wurde, und sich nur Langweilig spielt.
Alle anderen DLC's von ME2 sind Waffen oder Outfits.
Bei ME3 ist eigentlich jeder DLC top, "Omega", "Leviathan" und "Citadel" solltest du dir holen, der "extendet Cut" erzählt das Ende sehr viel besser. Die restlichen DLC's sind auch hier wieder Waffen, Outfits oder Multiplayer erweiterungen.

Zu Mass Effect 1 kann ich dir leider nichts sagen, da ich auf PS3 gespielt habe. ME1 wurde da erst später portiert, daher weiß ich gar nicht ob ich da DLC's dabei hatte....

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Argonautin,

und zwar wenn du mass effect auf der ps3 hast kannst du dir die mass effect 2 dlc sparen weil da sind schon alle guten dabei durch den beiligenden code kasumis gestohlene erinnerungen und projekt overlord sind echt gut vorallem da overlord mal ein weit begehbares auch wenn etwas leere aber auch abwechslungs reiche gebiete bietet bei mass effect 3 kann ich dir sagen wenn dir die omega level aus teil 2 gefallen haben ist das dlc was für dich citadel dlc nur wenn dir wirklich was an story und charakteren liegt weil sich das dlc auf die charakter neben der nicht so tollen mission bezieht und leviathan ist ein actionreicher part mit einer echt guten geschichte was ich dir sagen kann verzichte auf die waffen dlcs sowie auf das aussehens pack und ein hinweis noch das protheaner pack lohnt sich gar nicht 20 min stures geballer wie bei dem ankunft dlc von mass effect 2 und dafür einen lausigen charakter eine waffen die lausig ist und ein paar outfits diese dlc sollte ja eigentlich schon im hauptspiel sein aber man muss ja immer extra cash bekommen mein tipp lass es weg unterstütz nicht so ne miese dlc politik den fehler hab ich auch gemacht

lg DaddyGanja49

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nachdem. Sieh dir mal Reviews in Youtube an und guck ob es dir gefällt.Oder sieh dir die Beschreibung an. Aber ich würde es zuerst durchspielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung