Frage von AlexMz20, 71

Lohnen sich die günstigeren Rasierapparate von Phillips auch?

Ich würde gerne einen Rasierapparat kaufen der sowohl für empfindliche Haut geeignet ist als auch glatte Rasurergebnise bringt. Lohnen sich da die günstigeren Rasierer von Phillips und wenn ja welches ist euer Lieblingsmodel? Gerne auch andere Marken. Und welche Unterschiede hat die Braun Series 9 zur series 7?

Antwort
von machhehniker, 46

Es geht da wohl um elektrische Rasierapparate. Sowas ist allenfalls Was für unterwegs, eine anständige Rasur erfolgt nass!

Die allerbeste Rasur beibt das Rasiermesser das man aber beherrschen muss. Ab und an lasse ich dies von einer Friseuse machen. Restlich bin ich früher irgendwann auf Werbungen reingefallen und dachte immer die beste Rasur zum Selbermachen durch Gilette oder Wilkinson erhalten zu können.

Mittlerweile hab ich rausgefunden dass der beste Rasierer der billige Zweiklingen-Rasierer aus dem Lidl ist, zu Mindest hab ich noch keinen Besseren benutzt.

Antwort
von Kreidler51, 54

Nein einen von Phillips würde ich mir nicht kaufen wenn dann nur einen von BRAUN es gibt nichts besseres.

Kommentar von AlexMz20 ,

Servus Kreidler. Würdest du mir ein paar Details nennen wie zum Beispiel ob die Haut dadurch glatt rasiert wird und das wichtigste kann ein Braun Rasierer auch die Haut schonen. Wie sind deine Erfahrungen?

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich bin immer wieder zu Braun zurück gekommen weil die anderen meine Haut sehr rau und empfindlich gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community