Lohnen sich die ersten beiden CoD Teile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab alle cod teile gezockt ;) Fand die alten fast besser als die heutigen .. sind weniger abgehoben und auf die Kampagne wird viel mehr eingegangen .. heute dreht sich Es ja fast nurnoch um den Multiplayer Modus 😅

Die Grafik ist halt nicht so prickelnd .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bitgamer
08.02.2016, 11:41

Also meinst du es würde sich für 20€ lohnen beide zu kaufen? :D ist ja grad sale bei Steam

0
Kommentar von Chillkroete1994
08.02.2016, 11:41

Fand beide Teile gut ja ^^ und 20 euro ist nicht die Welt .

0

Ich hab die Teile auch in jungen Jahren gespielt, damals war das natürlich ein Grafikfeuerwerk der allerersten Güte. Wir waren alle total begeistert von der Story und allem drum und dran.

Zudem war der Schauplatz 2WK noch nicht ganz so ausgelutscht wie heutzutage.

Aber dennoch finde ich, man kann diesen frühen CoD's auch heute noch eine Chance geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CoD 1 & 2 sind die besten. Zumindest meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?