Frage von FettiKonfetti11, 20

Lohnen sich BEATS SOLO / 2?

Lohnen sich BEATS SOLO Kopfhörer? Ich mag die ganz normalen (kleine die man ins Ohr steckt). Die fallen mir ständig raus. Ich hätte gern Beats solo , weil die kabellos sind und nicht so groß sind. wichtig ist mir der ton. kann man ihn durchhören?(ich höre Musik nämlich gern laut aber auch bei Mittelstufe kann man es hören) bei meinen normalen für 10 😂ja. auch wenn ich sie im Ohr habe kann man sie hören. ich mag es irgendwie nicht wenn jeder meine Musik hört. wozu sind die dann gut? ich freue mich über hilfreiche antworten. Danke im voraus

Antwort
von mi5agent, 16

Wenn du die Beats als Modeaccesoir willst kannst du dir die holen, der Sound ist sicher nicht übel, aber natürlich sind die überteuert. Auch bin ich kein Fan von kabellosen Kopfhörern, die Akkus sind ersmal schwer und 2. schnell leer.

Antwort
von Daddelpaalme, 11

das ist plastikmüll, der zudem noch schnell kaputt geht: http://de.ubergizmo.com/2015/06/20/wie-beats-vorgaukelt-ein-premiumprodukt-herzu...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten