Frage von PinkPirate, 31

Lohnen sich 80 euro mehr für einen Pioneer vsx-830 oder reicht ein denon avr-x520bt?

Hallihallo ich bin etwas neu in der av receiver branche und suche jetzt ein Einsteigermodel. 5.1 sollte er können und falls möglich wären eben wlan und bluetooth schön.

Ich bin jetzt auf die oben genannten Modelle gestoßen und Frage mich ob es sich lohnt 80 euro mehr nur für internetanbindung auszugeben. (diese lässt sich ja auch über ein internetradio beheben denn das wäre das einzige wofür ich sie bräuchte.) Falls ihr noch andere Vorschläge in der Preisregion habt bin ich auch offen dafür.

Hat der pinoeer vsx-830 noch andere vorteile gegenüber dem denon avr-x520bt?

Mit dem denon kann ich doch auhc musik vom usb stick abspielen und auch über bluetooth vom handy... oder?

Vielen Dank schonmal

Antwort
von ButlerJames, 23

Ich kann nur beitragen, dass ich mit der Marke Denon sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Meine Kompaktanlage klingt Bombe und läuft seit 10 Jahren, trotz halboffener Bauweise und viel Staub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community