Frage von Kirschi27, 83

Lohnen sich 200 Euro für das Rock im Park Fastival?

Ich habe gelesen, dass 3 Tage Rock im Park Fastival mit Zelten 200 Euro kosten soll. Würde nächstes mal gerne hin. Lohnt sich das oder gibt es preisgünstigere Festivals, die besser sind?

Antwort
von Laberina, 40

Das kommt darauf an, ob du die Bands magst, die da spielen. Wenn du einige magst, die da spielen, dann lohnt sich das auf alle Fälle. Außerdem ist es immer gut, wenn man früh bucht, also falls du in den nächsten Jahren mal hingehen möchtest, buche so früh wie möglich.

Antwort
von WackyJulieh, 6

Also ich finde es ist die 200€ wert. Es ist ein hammer Erlebnis und man lernt viele neue Leute kennen und wenn dir die Bands gefallen gleich noch besser!

Ich werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hingehen.

Antwort
von staffilokokke, 81

Wenn man bedenkt, das man für ein Black Sabbath Ticket allein in der Waldbühne um die 100 Euro bezahlt...würd ich mal meinen, das es ein fairer Preis ist. 

Antwort
von 19hundert9, 74

Kommt immer drauf an wie viele Bands man sehen will die dort spielen.

Antwort
von staffilokokke, 69

Alternativ kannst Du Dir mal den Festivalplaner für Tschechien angucken. Ist auf jeden Fall günstiger. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten