Frage von you4ask, 46

Lohne sich ein iPhone 6s plus noch oder auf das 7er warten?

Hallo ich habe mir vorgenommen mein Handy zu wechseln habe mir vorgestellt das iPhone 6s plus zu kaufen lohnt es sich oder lieber auf das 7 warten. Was ist aber wenn das 7 nicht kommen wird weil im März das iPhone se gekommen ist ?

Antwort
von MacWallace, 32

Also normalerweise stellt Apple seine neuen Produkte im September vor, so viel ich weiß.
Beim iPhone se wurde, meine ich zu wissen, nur eine Ausnahme gemacht, ich denke, dass es im Sommer das iPhone 7 geben wird.
Ich zumindest würde warten, aber das ist Die überlassen.

Lg Markus Blex

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 21

Hallo,

Apple wird wahrscheinlich das iPhone 7 dieses Jahr vorstellen. Was für Funktionen es haben wird und ob es, denn kauf gerechtfertigt ist noch unklar. Das iPhone 6s Plus ist dennoch ein gutes Handy und es muss ja nicht immer das neuste sein.

LG

Antwort
von Santnaman, 13

Ich würde an deiner Stelle auf das iPhone 7 warten! Und wenn du das größere Modell willst dann sieht's sogar noch besser aus :D das iPhone 7 Pro (anstatt Plus, so wird's heißen höchstwahrscheinlich) wird zB eine Dual Kamera haben die Mega geile Fotos schießt 🙌🏾 also lieber noch n bissl warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten