gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohn sich Diesel-Auto noch?

gefragt von Kai2009 am 27.07.2009 um 21:51 Uhr

Hi Leute, bin immer noch am überlegen ob ich mir ein Diesel holen soll, aber der Preisunterschied ist ja gar nicht mehr so hoch. Was meint Ihr gibt es in Zukunft wieder größeren Unterschied oder soll ich mir doch n Benziner holen da ich eh nich alzu viel herumfahren:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21735)
Umwelt (1355)
Benzin (610)