Lohn sich den Upgrade von Audi A4 8B auf A5 Sportback?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Autos kannst du nicht miteinander vergleichen, ein Beispiel :

Der A5 hat viel weniger Platz als der A4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von "lohnen" kann man ja wohl nicht sprechen. Es sei denn, beim A5 fallen bei jedem Schaltvorgang Euro-Scheine in den Innenraum.

Mal ernsthaft: Ich persönlich finde den A5 Sportback das deutlich schönere Auto, und an Deiner Stelle würde ich lieber täglich in einen A5 Sportback als in einen A4 einsteigen. Abends nach dem Aussteigen hätte für mich der A5 Sportback dazu noch den "ich-muss-nochmal-zurück-gucken-weil-er-mir-so-gut-gefällt"-Effekt. Wenn sich das für Dich lohnt...Kann ja aber wohl nicht sein, dass Du Deine Kaufentscheidung nach (m)einer Meinung im Netz fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?