gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Lohn für exotische Jobs

gefragt von tomtom83 am 31.03.2009 um 13:51 Uhr

Mich würde mal so der Lohn interessieren für exostische Jobs. Also Jobs, wo ihr z.B. nie gedacht hättest, dass man so gut/schlecht verdient.

Was verdienen z.B.

Besamer Die Taucher die in Klärwerken in die Becken steigen Intimhaar Friesur

Sowas in der Art. Würde mich mal interessieren

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lohn (755)