Mich würde mal so der Lohn interessieren für exostische Jobs. Also Jobs, wo ihr z.B. nie gedacht hättest, dass man so gut/schlecht verdient.
Was verdienen z.B.
Besamer Die Taucher die in Klärwerken in die Becken steigen Intimhaar Friesur
Sowas in der Art. Würde mich mal interessieren

Besamer in der Tierindustrie? Haben meist einen Doktortitel, weil das nicht jeder machen darf, deshalb auch entsprechendes Gehalt.
Intimfriseure mehr als Haupthaarfriseure. Aber nicht deutlich mehr, es sei denn man arbeitet selbständig und es läuft hervorragend.
Berufstaucher hab ich jetzt keine Quelle gefunden, aber die Ausbildung ist recht teuer, deshalb wahrscheinlich auch der spätere Verdienst.

zu tauchern, sind im normalfall selbstständig. so einer hat einen stundensatz von etwa 180 € plus nebenkosten plus leinenführer..... kommt auf art des Fäkalbecken an geht auch noch viel teurer je nach dem was gemacht wird.

zu tauchern, sind im normalfall selbstständig. so einer hat einen stundensatz von etwa 180 € plus nebenkosten plus leinenführer..... kommt auf art des Fäkalbecken an geht auch noch viel teurer je nach dem was gemacht wird. Stundensätze bis 500€ und mehr sind möglich.
Gibt es Besamer außerhalb der Tierindustrie ;-)
mit Samenspenden kann man auch Geld verdienen. Und natürlich in der Gentechnik mit Samen. Ich war nicht sicher, ob ich richtig verstanden hab, deshalb steht das da noch mal :)
Was verdient man so als Samenspender ? Vielleicht kann man ja Hobby zum Beruf machen ^^
da musst du dich bei der lokalen Samenbank informieren. Du musst jung, sehr gesund sein, darfst keine Erbkrankheiten haben - meist auch eine bestimmte Größe und Aussehen haben. Und maximal 15 mal wird deine Spende zu einem Kind führen. Soviel weiß ich, alles andere sagt dir die nächste Samenbank. zB http://www.berliner-samenbank.de/index.html