Lohn es sich noch das Iphone zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn Du sowieso noch ein paar Monate sparen musst, solltest Du Dich auch dann erst um das passende Gerät kümmern. Am besten wartest Du auf jeden Fall die März-Keynote, noch besser sogar noch die Keynote zur WWDC im Juni ab. Auf beiden werden voraussichtlich neue iPhones vorgestellt.

Das hat nicht nur den Vorteil, dass Du Dich auch noch zu einem der neuen Geräte entschließen kannst, sondern auch, dass die alten - darunter ja auch das 6 Plus - im Preis fallen werden (meist direkt nach der Keynote). Denn Apple senkt den Neupreis der Vormodelle dann selbst oder schmeißt sie sogar aus dem Programm (was aber beim 6 Plus noch nicht zutreffen dürfte).

Und selbst wenn Du nicht so lange wartest: In 2-4 Monaten liegen die Preise der alten iPhones sowieso schon wieder anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn für dich "gebraucht" in Ordnung ist dann kannst du mal bei asgoodasnew.com vorbei schauen die sind zwar gebraucht aber wurden überprüft und sind deutlich billiger

Ich hab das 6er was ja mit dem plus komplett gleich ist und bin super zufrieden damit du kannst mal auf der applewebseite bei generalüberholten geräten nachschauen diese sind technisch und optisch 1a und günstiger im september kommt ja das iphone 7 raus und da wird das iphone 6s und 6er nochmal günstiger deswegen würde ich jetzt noch warten mit dem kauf

Kommentar von BlutJen
21.02.2016, 23:49

Ich hätte das Iphone halt schon lieber im Juli & finde es besser wenn das Handy gross ist ^^, aber gute Antwort ^^

0
Kommentar von XXXNameXXX
21.02.2016, 23:50

Das 6er ist mir 4,7 zoll jetzt auch net so klein

1
Kommentar von XXXNameXXX
21.02.2016, 23:59

Display diagonale: 11,94cm, breite des gerätes: 6,7cm, höhe:13,8cm und 6,9mm dick

1

Preiswert und. 900€ passt absolut nicht zusammen. Spar dir das Geld erstmal zusammen in 4 Monaten sieht der Handy Markt schon wieder ganz anders aus -.-

Kommentar von BlutJen
21.02.2016, 23:47

Ich habe nicht gesagt, genau 4 Monate, sondern eher 2 - 4, könnte auch sein das es schon in 3 Monaten das Geld habe, oder in 2 Monaten ...

0
Kommentar von Matzeee12345
21.02.2016, 23:52

Ändert nichts an der Tatsache das ständig neue Geräte raus kommen.

0
Kommentar von X1324
22.02.2016, 00:01

Da hat er recht heute wurden z.B. Das neue Samsung s7 und das LG G5 vorgestellt

0
Kommentar von Matzeee12345
22.02.2016, 00:15

Danke X 1234

1

Was möchtest Du wissen?