Lohn es sich einen Playstation 4 zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ps4 ist schon  eine spürbare Verbesserung gegenüber der Ps3. Aber es kommt primär darauf an, was für eine Art Gamer du bist. Wenn du jemand bist, der es simpel haben möchte und auch weniger Gedult hat, ist die Konsole ideal. Willst du mehr, hole dir lieber einen vernünftigen PC. Der gebotene Umfang pro € ist da einfach besser. 

Ich habe beides, Ps4 und PC und bei mir läuft zu 95 % der Zeit nur der PC. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo bugi67!

Meiner Meinung nach, würde es sich lohnen eine PS4 zu kaufen, da sie eine gute Grafik hat, der Controller seh bequem ist und es viele gute, aktuelle Spiele auf dem Markt dafür gibt!

Außerderm kannst du deine PS3-Spiele auch auf der PS4 spielen, also lohnt es sich doppelt!

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lastrono
22.05.2016, 17:04

ps3 geht nicht auf Ps4 das ging nur bei ps2 da konnte man ps1 Spiele spielen und bei der ersten Version von der ps3 konnte man auch ps1,2 spielen

0

Was möchtest Du wissen?