Frage von AyumiFairy, 67

Lohn es sich Dead By Daylight zu kaufen?

Hallo. Ich schau DBD auf YouTube bei Pandorya und bei PaderGamez. Ich hab vor, mir das Spiel auch zu holen, Das Problem ist aber, dass ich niemanden kenne, der das auch spielt und DBD ist halt ein Multiplayer Game. Klingt vielleicht blöd aber kann man das auch allein spielen? Und wie viel Speicher würde das ziehen?Ich hab nur einen Laptop und der ist schon recht voll. Würde sich das lohnen? Danke an jede hilfreiche Antwort! ^^

Antwort
von Sitshl, 61

Ich glaube nicht dass es sich lohnt wenn du niemanden kennst zum mitspielen. Klar kann man es auch online mit anderen fremden spielen aber das macht weit weniger spaß.

Kommentar von AyumiFairy ,

Ja leider. Danke für die antwort. ^^

Antwort
von Caelestes, 38

Ich habs mir geholt und weiß noch nicht, ob meine Freunde es sich auch holen. Ich habe es gerade schon ein paar stunden gespielt und es macht trotzdem spaß. ich sehe mich mal ein wenig um, ob es leute gibt, die mit mir zocken würden. Falls dus dir holst kannst du mich gerne anschreiben. (Ich schaue es auch bei Pan :3)

Kommentar von AyumiFairy ,

Cool danke! Ich würdes mir holen aber ich muss gucken. ich weiß auch nicht wie viel Speicher das braucht.

Antwort
von LiiverPooL, 62

Ja kannste dir ruhig zulegen. Ich hab es auch, aber richtig Spaß macht es erst mit Freunden zusammen im TS.

Ich spiel es immer mit meinen Kollegen zusammen in unseren TS Server..

Kommentar von AyumiFairy ,

Dann muss ich jemanden überreden oder ich frag nochmal rum. Danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community