Frage von Basti6000, 57

Lohn erst ende des Folgemonats?

Guten Abend,

Ich bin gerade mit meinem Vater am diskutieren. Und zwar arbeite ich seit 02.05.2016 in einem Discounter und im Vertrag steht, das gehalt kommt am ende des Folgemonats. Also das gehalt von diesen Monat kommt erst ende Juni. Er meint rechtlich ist das nicht gültig. Hat er recht?

Liebe Grüße

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kuestenflieger, 41

wenn es im vertrag steht haben zwei seiten das akzeptiert , egal was der alte herr sagt .

wenn es knapp wird bei eurer familienkasse , kannst aber zum anfang juni etwas  abschlag beantragen .


Kommentar von Basti6000 ,

wo hab ich gesagt, das unser Geld knapp wird? wir haben genug, keine sorge

Kommentar von Kuestenflieger ,

richtig lesen können , schadet nicht . vor überheblichkeit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten