Lohn einfordern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das fällt unter die Rubrik,der ewige Lehrling und arbeiten in der Familie.Fast nicht zu lösen.Entweder bist Du damit zufrieden,wie es läuft,oder Du müsstest Dir einen Job woanders suchen.Mit etwas Geschick kannst ja das mal anklingen lassen,vielleicht wird es besser.Und wenn nicht,hast dann einen Grund mehr woanders zu jobben.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Papa kann man auch ohne Entgeld behilflich sein, denn er hat dich gross gezogen, hat dich lieb, und du solltes Papa Mama auch ohne Lohn unterstützen vielleicht hat er nicht so viel Geld, und ausserdem ist er dein Papa er schreibt sich auch nicht alles auf was er dir gutes zukommen lässt, Fahrrad reparien oder Führerschein zahlen wohnen essen usw, sei froh das du ein Papa hast würde ich sagen, kannst aber auch kämpfen um Dein Lohn aufschreiben und ihm vor die Nase halten, ( und ihn vielleicht etwas traurig machen ) die Entscheidung liegt immer nur an dir selbst, egal wer was schreibt, macht dein Papa dir alles wenn du ihn um etwas bittest usw ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung