Frage von Baummann99, 20

Logopädie bei chronischer mandelentzündung?

Hallo heute hat mein hno arzt gesagt das ich eine chronische mandelentzündung habe und deshalb die Mandeln entfernt werden müssen. Nur leider habe ich morgen einen Termin beim Logopäden und meine Zungenmuskulatur zu stärken und das richtige schlucken zu erlernen . Denkt ihr also ich sollte die Termine absagen und nochmal meine Hausärztin fragen was ich machen soll . Oder soll ich hingegen. Hatte vor einer Wochen noch eine akute mandelentzündung die schmerzen sind fast weg nur noch extrem gelber auswurf und Heiserkeit

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Akka2323, 15

Das dauert sowieso, bis Du einen OP- Termin bekommst. Mach bis dahin einfach weiter.

Antwort
von marinastre, 11

Geh hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten