Frage von LuBarti, 11

Logopädie -> Absicherung?

HEy, ich überlege, ob ich Logopädie studieren soll. Weiß jeman wie das mit der sozialen Absicherung, also Rente und Arbeitslosenversicherung, aussieht? Ich hab schon im Internet geschaut aber nichts konkretes gefunden. Vielen Dank schonmal für eure Fragen! LG LuBarti

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von eulig, 6

meinst du während des Studium oder willst du dich damit selbständig machen und meinst dann die Zeit der Selbständigkeit?

Antwort
von gunther02, 7

Während des Studiums gibt es keine Absicherung in der Renten- oder Arbeitslosenversicherung. Es werden dazu ja auch keine Beiträge eingezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten