Logo umändern / selber erstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch es gibt Leute die sowas umsonst machen :D Aus Spass an Grafik. Wenn du vielleicht noch ein Bild von einem Bock dazu hängst damit der der es macht weiß was du dir da so vorstellst. Foren die nicht zu heftig besucht sind machen sowas oft auch mal Kostenlos - 2 die ich wirklich empfehlen kann sind :

my-grafix.de und grafixdream.net da sind die Leute besonders nett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage jetzt mal, dass das mit Adobe Illustrator gemacht wurde, da man mit diesem Programm Vektorgrafiken (Grafiken, die man unendlich groß und klein skalieren kann, ohne Qualitätsverlust) erstellen kann und man es danach in Photoshop noch etwas bearbeitet hat (wegen dem Schatten und dem leichten Lichteffekt). Es ist also nicht so einfach wie du vielleicht denkst, gibt aber gute Tutorials auf Yt dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raadinator
26.01.2016, 20:08

ja ich meine ob man das als anfänger auch selber zeichnen oder gibt es hobby designer die das machen ( kostenlos am besten ) können  wenn man das bild als vorlage nimmt?

0
Kommentar von ChrisdasSchwein
26.01.2016, 20:12

Es wird dir niemand etwas kostenloses erstellen in der heutigen Zeit ohne irgendetwas zu erhalten. Wieso auch wieso sollte derjenige wertvolle Zeit für dich verschwenden ;)

0

Was möchtest Du wissen?