Frage von Nicktechs, 50

Logo speichern?

Hallo erstmal. Ich habe gerade ein Logo erstellt für ein Adobe After Effects Projekt. Ich weis nur nicht wie ich es in Photoshop so abspeicher, dass es so gesagt nix um sich hat. Also diese Struktur rund rum bleibt und sich nichts rund rum bilded schwierig zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen :)

LG NickTechs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 01079, 28

du meinst also das es ohne Hintergrund gespeichert wird. Dann speicher es einfach als png . Am besten vorher noch das Logo oben links in die Ecke schieben und die Arbeitsfläche zu schneiden

Kommentar von Nicktechs ,

Danke :)

Antwort
von kleinschwendi, 12

falls du es qualitätsverlustfrei willst, dann als .tiff

Antwort
von minimalisth, 8

Äähm, das ist kein Logo (griechisch logos – Wort) sonder ein Signet (lat. signum – Zeichen)! ;-)


Antwort
von NoArtFX, 12

Als .png Datei ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community