Frage von lilly8liz, 38

Wo finde ich ein lizenzfreies Logo mit einem rauchenden Hund?

Wir brauchen dringend ein Bandlogo mit einem coolen Bild von einem Hund, der raucht (wir heißen "The Smoking Dogs". Weiß jemand wo man so ein spezielles Bild ohne Copyright finden kann??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 22

Sucht euch Grafikdesigner oder Mediengestalter die machen euch das.

Antwort
von FettiKonfetti11, 31

suche jemanden der richtig gut zeichnen kann und der macht euer logo. 

Antwort
von Psylinchen23, 26

http://weheartit.com/entry/173090408/search?context_type=search&context_user...

Antwort
von Sleep9x, 38

http://puu.sh/llmB8/5b73314cb2.png

Hier bitteschön - selbstgemacht.

Kommentar von zwergpapagei022 ,

HAHAHAHAHAH 😂😂😂

Kommentar von lilly8liz ,

Omg *-* das ist perfekt danke