Frage von xADRIANx,

Logo kostenlos online erstellen?

Hallo ich eine Internetseite wo ich kostenlos mein eigenes logo erstellen und dnn downloaden kann, kennt ihr eines?

LG

Antwort von Kraiship,

Online ist immer so eine Sache. Habe vor einiger Zeit auch mal versucht, online etwas zu erstellen. Aber häufig sieht es entweder unzureichend aus, oder man muss sich irgendwo registrieren und bekommt dauernd Werbemails.

Ich rate dir zu einem guten Bilderbearbeitungsprogramm. Am besten geeignet ist meiner Meinung nach GIMP..

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

Damit kannst du dann wirklich professionelle Logos erstellen. Einziger Nachteil ist, dass man sich ein wenig durch Tutorials lesen muss. Dafür steht dir aber so gut wie alles offen :)

Grüße, Kraiship

Antwort von Evillan,

JOP KEIN THEMA .. hier :

http://de.cooltext.com/

viel Spaß

Antwort von elhomer98,

http://www.freelogoservices.com/de?utm_source=GoogleAdwordsGermany&utm_mediu...

aber wenn du das Logo öffentlich für ein verein oder Änliches verwenden willst würde ich dir eher empfelen es mit der Hand zu schreiben oder Paint zu nutzen. Ich weiss nähmlich nicht wie es bei der Website mit der rechtlichen lage aussieht.

Antwort von Veganerkiller,

Mache es doch mit Paint.

Antwort von LRBarrios,
Antwort von xADRIANx,

suche

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community