Frage von brocodex112, 40

Wie kann ich bei Word ein Logo in die Kopfzeile einfügen?

ich würde gern ein logo in die kopfzeile einfügen. habs hinbekommen, aber sobald ich die kopfzeile verlasse, werden die farben des logos bleicher. und wenn ich dann auf kopfzeile bearbeiten klicke, werden sie wieder normal. wie kann ich das so einstellen,dass es normal bleibt

Antwort
von Copyyy, 38

Es wird nur so angezeigt. Wenn du es druckst oder z.B. als PDF speicherst, ist es normal. 

Antwort
von brummitga, 40

das bekommst du nicht hin, hast du schon gesehen, dass der der Text in der Kopfzeile ebenfalls bleicher wird ?


Kommentar von brocodex112 ,

wie kann man die kopfzeile entfernen. so das es da keine mehr gibt :D

Kommentar von brummitga ,

über den Button  "Einfügen" in der Kopfzeile kannst du das ändern

Kommentar von BerchGerch ,

Was willst du denn jetzt?

Du schreibst, du hast ein Logo in der Kopfzeile. Warum willst du diese jetzt entfernen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten