Frage von Benschi72, 73

Logo Grengaenger Photoshop selber machen?

Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat mit Logo's und wenn ja wäre es möglich eins zu machen so im Design des Grenzgänger Logos wäre halt eine Bike Gruppe.
LG

Antwort
von sugercat2005, 34

Was ist so besonders an einem Totenkopf mit 2 Kolben ? Davon gibt es hunderte die sich alle so ähnlich sind - du solltest dir lieber ein Logo zulegen das anders ist als alle anderen - sich von den anderen abheben :D

Grundsätzlich ist technisch gesehen so ein Logo in 15 Minuten gezeichnet

Kommentar von Benschi72 ,

Jaaa hast recht hast du Ahnung mit Photoshop?

Kommentar von sugercat2005 ,

Ich kann mit Grafikprogrammen umgehen - es muss nicht immer PS sein ;)

Kommentar von Effigies ,

Das besondere an dem Ding mit 2 Kolben ist, daß es der Grenzgänger GmbH gehört und du sofort Ärger bekommst wenn irgendwie eine Nachahmungsabsicht erkennbar ist.

Kommentar von sugercat2005 ,

Dann bekommen aber eine ganze menge Leute Ärger 

https://www.google.de/search?q=Logo+Totenkopf+Kolben&client=opera&hs=urw...

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 35

Machbar ist das, aber was willst du damit anfangen? 

Wenn du es auf nen Pulli druckst oder auf YT benutzt hast du ziemlich sicher sofort ne Klage am Hals. Was glaubst du denn was die Grenzgänger sind ?

Nein ich meine ein ähnlichrs Logo gestalten

Kommentar von Effigies ,

Ähnlich reicht, sobald es irgendwie nachgeahmt aussieht darfst du es nicht.

Antwort
von VINC767, 23

So ein Logo ist einfach zu erstellen, wenn man die Kolben und n Totenkopf schon hat. Wenn nicht, dann muss einer halt das zeichnen, oder in einem Programm erstellen. 

Kenn mich sehr gut mit Photoshop aus ;)

Aber wieso wieder so ein Logo? Gibt hunderte davon.. was individuelles/einzigartiges ist viel cooler ;)

In meiner Gegend gibts auch ne Motorradgruppe (kenn die Mitglieder auch ;)), die auch so ein ähnliches Logo wie die "Grenzgänger" haben. An Anfang hab ich mir gedacht: "Ah sie haben alle einen Pulli von den Grenzgängern", doch dann hab ich gesehen, das dadrunter ihr Gruppenname stand und das sie nur ein ähnlich aussehendes Logo haben.

Wäre es möglich wenn du uns eines machst ? :) Wäre nur eine Idee wir möchten einen Motorradfahrer den man von hinten sieht auf einer Enduro hötte auch so ein Bild. Würden dich auch irgendwie entschädigen wäre es möglich?
LG

Kommentar von VINC767 ,

Wenn ihr genau dieses Bild (den Endurofahrer) möchtet, wäre das kein Problem.

Wenn ihr einen Endurofahrer gezeichnet haben wollt, bin ich die falsche Adresse :D, darin bin ich nämlich nicht gut.

Kommentar von VINC767 ,

Und? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community