Frage von Phil1337, 54

Logo für Youtube Kanal?

Moin, brauche eure Hilfe im Sinne von Logo für Youtube Channel erstellen. Habt ihr evt. die Kentnisse ein Cooles Logo zu erstellen im Bereich LEts Play? Youtube Name soll heißen Phlipowitz. wäre cool wenn ihr da ideen habt oder sogar ein logo erstellen würdet, denn ich selber habe keien ahnung von blende etc und Co.

Lieben Dank Phil

Antwort
von clitice, 44

Da stellen sich mir einige Fragen!

1.Was wäre deine Gegenleistung? (Eine Gegenleistung muss nicht immer Geld sein, sondern kann auch    
Werbung oder ähnliches sein)

2. Wie groß ist dein Kanal? (Solltest du lieber mit Werbung bezahlen, musst du schon eine gewisse Zuschauerschaft besitzen)

3. Was machst du für Lets Plays?

4. Weshalb brauchst du ein Logo, Intro etc.?

Kommentar von Phil1337 ,

also erstmal lieben dank für deine Antwort,

- Gegenleistung wäre mit Werbung natürlich kein Problem, kommt aber das Problem das ich den Kanal erst heute ins Leben gerufen habe.

- an letsplay bin ich gerade an minecraft dran, möchte aber dennoch gerne gta v just cause oder ander spiele durchnehmen.

ein Logo brauch ich einmal für meinen Kanal Banner sowie anzeigebild und im idealfall ein animiertes logo für das Intro wo auch wieder gerne der Song crystallize von lindsey stirling auftauchen sollte.

bezgl. der bezhalung kann man ja abwiegen ob ich dich wenn du es machen solltest immer in die Kommentar box und im Video erwähne bzw. wie hoch würde so eine Dienstleistugn werden?

Kommentar von clitice ,

Ich muss mal schauen:) vielleicht finde ich in den nächsten Tagen Zeit. Dafür bräuchte ich allerdings noch die URL zu deinem Kanal

Antwort
von alexkokholm, 6

Hier das logo das ich dir gemacht habe:

Inspiriert von deinem skin

Antwort
von alexkokholm, 9

Ich könnte dir ein Logo Machen,

ABEEER wie sieht dein skin aus :)

Kommentar von alexkokholm ,

Ich habe dir ein logo gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community