Frage von Astor2011, 49

Hat jemand eine Idee für ein Logo für meine Motorradcrew?

Hallo,

Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und möchte mir jetzt ein Logo für meine Crew zulegen. Hat irgdenjemad eine Idee wie es aussehen könnte und was man d rein schreiben könnte vgl Grenzgänger.

Grüße

Antwort
von annokrat, 16

grundsätzlich stimme ich Effigies zu, nur bei der action-cam bin ich anderer meinung. natürlich ist sie nicht notwendig fürs motorradfahren, jedoch macht sie spass.

alleine fahren hat einen wesentlichen vorteil: man muss nicht auf andere rücksicht nehmen. gerade in einem gewachsenen freundeskreis, der dann ab 16 oder 18 anfängt motorrad zu fahren, ergeben sich schnell derart grosse unterschiede in der fahrstärke, dass alle genervt sind bei gemeinsamen ausfahrten. den einen geht es zu langsam vorwärts, den anderen viel zu schnell.

ich fahr deshalb grundsätzlich allein oder nur mit leuten, die ich durch die fahrerei kennengelernt habe und von denen ich weiss, dass es hinreichend zügig vorwärts geht.

annokrat

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 18

Ein echter leidenschaftlicher  Motorradfahrer kümmert sich ums fahren, braucht keine "Crew" und fährt nie  im Pulli. Und er braucht  ne Actioncam in etwa so dringend wie ein  Einbrecher. 

Wenn du der Polizei nen Gefallen tun möchtest brauchst du kein Logo. Schreib einfach deine komplette Adresse und deinen YT Kanal  auf deinen Pulli. ;o)

Kommentar von Astor2011 ,

Danke für deine Meinung, allerdings fährst du gerne alleine?

Kommentar von Effigies ,

Auf der Straße manchmal, im Gelände schon aus Sicherheitsgründen eher nicht.

Aber wenn mir nach Gesellschaft ist hab ich hunderte von  Kumpels die mit mir fahren. Dafür brauch ich keine "Crew" und vor allem kein Logo. 

Aus unserer Bekanntschaft hat sich zwar mit der Zeit ne eigene Comunity gebildet die sowohl nen Namen als auch ein Logo hat. aber die diente eher der organisation der Onlineaktivitäten und dem Schutz der Privatsphäre.  Keiner käme da je auf die Idee den Namen in Verbindung mit kommerziellen Medienplattformen zu benutzen.

Antwort
von benstein203, 34

Das kommt drauf an, was euer selbstverständnis ist. Muss ja auch zu euch passen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten