Frage von LenPai, 55

Logo designen - Ideen?

Ich wollte mir mit Adobe Illustrator ein Logo erstellen. Ich hab auch schon eine Idee wie es aussehen könnte. Minimalistisch. Einfach. Schlicht. Mit der Aufschrift "lnrd".

Meine Frage: wie könnte ich das "lnrd" stylen bzw. Das Logo? Ich zerbrechen mir langsam den Kopf und jaa... da wollt ich einfach mal die Community fragen welche Ideen sie haben.

Bevor wieder jemand angerannt kommt und rumheult und meint ich solle weiter nachdenken, dürfen es gleich lassen.

Antwort
von Crysali, 36

Wie wäre es als Kugel/Kreis ? "I" und "d" stark gebogen, mit den anderen Buchstaben schwächer gebogen um den Mittelpunkt der gesamten Schrift ?

Kommentar von LenPai ,

hm.. ich kann es mir nicht so ganz vorstellen wie du das meinst 😅

Kommentar von Crysali ,

Naja, lnrd, I und d wären stark gebogen, um die Mitte, n und r etwas schwächer. Gebogen wie Ringe auf dem Wasser, nachdem ein Wassertropfen darauf gefallen ist, falls du verstehst, wobei die Ringe von der Mitte der gesamten Schrift ausgehen.


Antwort
von Orney, 39

Kommt drauf an, für was die abkürzubg steht. Ist es ein Spiel? Dann lockerer Font und vllt verschiedenfarbig.

Kommentar von LenPai ,

Es ist mein Name. Nur halt ohne Konsonanten

Kommentar von Orney ,

Ohne Vokale. Joa, versuch mal Blau auf Weiß mit dicker Schrift ohne Kanten

Kommentar von LenPai ,

schuldigung ich meine vokale* xD

Kommentar von Orney ,

Alternativ die Schrift so zerren, dass oben so ein Kreis eingeschnitten ist und die I von l und d durch irgendwas ersetzen, was mit dir zu tun hat (Stifte, Wolkenkratzer kp)

Kommentar von LenPai ,

ich hab mir eher was unter schwarz weiß (grau) vorgestellt

Kommentar von LenPai ,

okay probier ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten