"Logo-Aufkleber" am Glas lassen oder weg damit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Gläser verkaufen willst: Lass sie dran
Wenn du die Gläser auch benutzen willst: Mach sie ab

sternchen hier !

Moin, auf jeden Fall ab damit. Du lässt doch an der Jeans oder sonst etwas auch nicht die Etiketten dran? LG

Ich würd die Aufkleber auch weg machen! Nach 3x spülen kann man wahrscheinlich eh nicht mehr erkennen was da drauf stand. :)

Also ich würde den auch weg machen, erstens stört er auf Lippenhöhe ja beim Trinken und zweitens muss ja Keiner wissen, woher die sind, auch ohne Markenname schmeckt der Sekt nicht besser!

Falls Du einen Tip brauchst, wie man die am besetn weg macht, dann kann ich Dir sagen, maxchs mit Spiritus, damit kriegt man sie bestens weg, ohne restliche Leimspuren! L.G.Elizza

Die Etiketten auf jeden Fall abmachen.L.G.