Frage von Jacqui1995, 241

Logitech Z906 Steuergerät defekt?

Hallo hab leider keine passende antwort zu meinen Problem gefunden.

Zu meinem Problem, ich habe eine Logitech lautsprecheranlage Z906. Hat bis jetzt immer super funktioniert, doch vor ein paar tagen hat das steuergerät begonnen sich selbstständig umzuschalten das heißt es schaltet von selber die lautstärke lauter oder leiser oder schaltet auf einen anderen kanaleingang um und das in minuten takt! Bin gerade am verzweifeln da ich sie so nicht mehr benutzen kann. Hab schon versucht auf die werkeinstellung zurückzustellen aber das hat nichts geändert. Könnte das steuergerät defekt sein oder kann es von was anderen kommen? Sie ist jetzt zwar schon ca 3 Jahre alt aber hatte bis jetzt keine Probleme damit Hat vielleicht schon mal wer ein änliches Problem gehabt? Wäre für Hilfe sehr dankbar :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kackbrezel2014, 214

Ist leider ein bekanntes Problem, da ist leider tatsächlich das Steuergerät kaputt. Bei manchen z906 lässt sich das system nicht mal mehr einschalten.

Antwort
von ListigerIvan, 195

suche auch noch jemanden, der mein z560 & das z5450 repariert. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten