Frage von JimBimmelim, 87

logitech z906 anschließen?

Wenn ich oben genannte Anlage an meinem PC anschließe über diese normalen 3 Kabel bekomme ich zwar aus jeder Box ein Signal, aber die hinteren 2 geben bei Musik und Filmen keine Stimme wieder und hören sich Phasenverschoben an. In den Einstellungen am PC (da wo man die Lautsprecher alle einzeln testen kann) habe ich auf dem Center und den beiden hinteren Boxen kein Signal. Wie schließe ich die Anlage jetzt richtig an? Andere Kabel? Treiber? Desweiteren will ich sie an Ps4/TV anschließen.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 62

Die Klinkenbuchsen und Stecker sind normalerweise farblich codiert. Man Steckt also zum Bsp. den grünen Stecker in die grüne Buchse. Man kann da also nichts falsch machen. 

Das bei Filmen und Musik nicht aus jedem Lautsprecher das selbe kommt ist ja normal sonst wäre 5.1 eher sinnfrei und der Film muss auch 5.1 Signale beinhalten.. Und bei normaler Musik gibt es ja eigentlich nur Stereo, also die 2 Boxen vorne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten