Frage von JDM90SP, 38

Logitech Z5500 an TV anschliesßen?

Hab da mal eine Frage und zwar kann ich das Z5500 an einem Fernseher anschließen??
Ist ja auch ein Surround System halt eigentlich für den PC aber vielleicht ginge es ja?
Vielleicht weiß es ja einer von euch!
Danke im Voraus!
LG 🙂

Antwort
von andie61, 25

Was für Audioausgänge hat Dein Fernseher?

Kommentar von JDM90SP ,

Also ich glaube den 3.5 klinkenanschluss, Chinch Anschluss, das nochmal das Chinch mit dem gelben Kabel ist glaub Video und dann oh das mit dem Rot,blau und Grün Anschluss.
Ich hoffe du weist was ich meine?!
LG 🙂

Kommentar von andie61 ,

Ich weiss was Du meinst,nur das sind Audioeingänge,gebe doch einmal die genaue Bezeichnug Deines Fernsehers an.An der Anlage wird es nicht scheitern,die hat genug Eingänge.Hat der Fernseher einen optischen Digitalausgang?

Kommentar von JDM90SP ,

Achso okay alles klar ja also das ist ein Samsung LE32C530F1W  
Ich muss grad mal schauen wie so ein Ausgang aussieht.
LG 🙂

Kommentar von JDM90SP ,

Also ich glaube er hat so einen Anschluss. Ich würde hier gern noch ein Bild einfügen aber ich glaub das geht nicht? 🤔
LG 🙂

Kommentar von JDM90SP ,

http://www.hdtvtest.co.uk/image/hdtv/Samsung-LE32C530/rear-connections.jpg

Hier ist ein Bild davon ich hab es einfach so gemacht 🙂

Kommentar von andie61 ,

Der Fernseher hat einen optischrn Digitalausgang,darüber kannst Du ihn mit der Logitech mit einem Lichtleiterkabel (Toslink) verbinden.Das ist der Anschluss wo Optical wie im Link dran steht,der Fernseher hat eine gleich aussehende Buchse.

https://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=201001&d=12843... 

Solch ein Kabel brauchst Du

https://www.amazon.de/AmazonBasics-7GSW-Toslink-Optisches-Digital-Audiokabel/dp/... 

Das Kabel darf nicht geknickt werden dann funktioniert es nicht mehr richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten