Frage von MarvinD,

Logitech Z4 an Samsung UE55F6100 anschließen

Hey leute. ich wollte mal meine Logitech z4 an meinen fernseher anschließen. was brauche ich da für ein kabel oder adapter für? kenne mich mit sowas nicht so aus. achso die kabel sind alle im subwoofer angeschlossem. am besten einfach ein amazonlink:) danke schonmal:)

http://www.pic-upload.de/gal-454651/rg547o/1.html

Antwort von JoGerman,

An der Box steht ja schon INPUT dran. Dort kann man das Kopfhörer-Signal vom Fernseher einspeisen. Das Kabel muss auf beiden Seiten einen normalen Klinken-Stecker haben.
Steckt man es in den Fernseher, schalten sich aber die Fernseh-Lautsprecher ab.
Das heißt, willst du die Logitech mal NICHT benutzen, muss der Stecker aus dem Fernseher wieder raus, damit man TV-Ton hat.
http://www.amazon.de/Stereo-Klinkenstecker-Audio-Anschlusskabel-Vergoldeten/dp/B...
Die Länge des Kabels musst du selber wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten