Frage von Festus87, 111

Logitech Z333 Multimedia Lautsprecher am Fernseher, nach einiger Zeit werden sie jedoch stumm, warum?

Wie in der Frage beschrieben, habe ich dieses Modell nun am Fernseher angeschlossen. Leider werden die Boxen irgendwann stumm. Dann muss ich das Audio-Kabel aus der Kopfhörerbuchse am Fernseher raus ziehen und wieder einstecken, wieder ins Menü gehen und den Ton wieder manuell auf Kopfhörerausgang umstellen. Was genau kann der Grund dafür sein? Dazu sei gesagt, dass sie nicht stumm werden, wenn ich sie am Notebook angeschlossen habe. 

Und nur weils Boxen für PC sind kann auch kein Grund sein. Hatte davor auch welche von Logitech am TV. Gab nie Probleme. 

Antwort
von Luxxz, 88

Das gleiche Problem hatte ich mal bei einem älteren Samsung LCD-TV, dagegen kannst du leider nichts machen da es ein Softwareproblem des Gerätes ist!

Kommentar von Festus87 ,

Und hast du es mal an einem neueren Gerät ausprobieren können? War das Problem dann weg?

Kommentar von Luxxz ,

Wüsste ich eigentlich nicht, außer ein LG-TV im Wohnzimmer aus dem Jahr 2015 hat ein ähnliches Problem!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community