Frage von Fynn2000, 35

Logitech z333 kein sound mehr?

Hi leute, Ich habe seit dem 20 november 2015 die z333. Gestern habe ich abends die boxen außversehen angelassen. Das ist mir aber schon öfters passiert. Als ich dann heute morgen wieder meinen fernsehr anschließen wollte funktionierten sie nicht mehr. Habe alles versucht am fernsehr liegts nicht ich habe auch schon handy usw. probiert. Man kann noch über kopfhörer hören aber die boxen machen keinen muchs. Ich habe sie geöffnet und höre dann ein leises surren. Auch wenn ich sie aus mache.  Sind sie kapput oder kann ich da noch was machen?

Antwort
von LuxLight3300, 5

Das "Surren" beim ausgeschalteten Zustand ist normal das tuen meine auch. Aber an Geräten wo noch Garantie drauf ist NIEMALS rumbasteln wenn der Laden oder Logitech oder wer die auch immer Reparieren soll das merkt das die schonmal offen waren ist die Garantie weg und du kannst dir neue kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community