Frage von felix701, 95

Logitech tastatur G710+ mit G-Tasten im TeamSpeak Musik abspielen?

Hallo, ich würde gerne über meine G-Tasten von der G710+ Musik im TS über meinen Audio Ausgang abspielen! Also auf Knopfdruck eine MP3-Datei für die Anderen im TS hörbar machen und dies auf eine G-Taste Binden. Habe so leider nichts dazu gefunden :/

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 78

Hallo felix701,

sieh dir mal dieses Teamspeak Plugin an: http://addons.teamspeak.com/directory/addon/miscellaneous-plugins/TS3-Soundboard...

Damit kannst du Audiodateien in deine Soundausgabe einspielen lassen. Die Funktionen des Plugins kannst du meines Wissens nach nicht an die G-Tasten deiner Logitech Tastatur binden. Eventuell bietet das Plugin eine Lösung dafür. Das kann ich dir aber nicht sagen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Antwort
von suppenkoenig, 72

Dazu brauchst du noch ein Plugin für Teamspeak, die Tastatur allein kann das nicht.

Kommentar von felix701 ,

Und welches Plugin wäre das?

Kommentar von suppenkoenig ,

Soundboard wenn ich mich nicht irre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community